Neuer Pressesprecher am Bundesfinanzhof

Richter am Bundesfinanzhof Dr. Christoph Roman Wäger wurde vom Präsidenten des Bundesfinanzhofs zum neuen Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bestellt. Er übernimmt diese Tätigkeit von Richter am Bundesfinanzhof Dr. Michael Schwenke, der seit Februar 2014 Pressesprecher des Gerichts war.

Dr. Wäger ist seit August 2007 Richter am Bundesfinanzhof und Mitglied des V. Senats, der für Umsatzsteuer, Körperschaft- und Gewerbesteuer (Steuerbefreiungen) sowie Kindergeld zuständig ist.

Stellvertretender Pressesprecher ist weiterhin Richter am Bundesfinanzhof Dr. Peter Brandis, Mitglied im I. Senats des Gerichts.

Der Pressesprecher ist telefonisch unverändert unter der Rufnummer 089 9231 300 zu erreichen (pressereferent@bfh.bund.de). Für administrative Fragen und Terminauskünfte steht weiterhin die Pressestelle unter der Telefonnummer 089 9231 400 zur Verfügung (pressestelle@bfh.bund.de).