Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite vom Bundes-Finanz-Hof.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
So können es alle Menschen gut verstehen.
Was ist der Bundes-Finanz-Hof?
- Für welche Sachen ist der Bundes-Finanz-Hof zuständig?
- Was macht der Bundes-Finanz-Hof?
- Für wen gelten die Urteile vom Bundes-Finanz-Hof?
- Wann kann man beim Bundes-Finanz-Hof klagen?
- Wie viel Geld muss man für einen Prozess beim Gericht bezahlen?
Mehr Informationen
Hinweise zum Aufbau und Inhalt unserer Internet-Seite
- Was finde ich wo?
- Wie kann ich auf der Seite suchen?
- Wie funktioniert die Haupt-Navigation?
- Was finde ich auf der Start-Seite?
Mehr Informationen
Schwere Wörter zum Gericht, einfach erklärt
- Nicht-Zulassungs-Beschwerde
- Revision
- Steuern
- Steuer-Berater oder Steuer-Beraterin
- Urteil
- Zölle
Mehr Informationen
Seite drucken